Von Schwerter, Pistolen und Laserkanonen

Das ist jetzt aber wirklich zu viel. Hätte nie gedacht, dass ich mich ob dem ewigen Kampf der Geschlechter halb tot schmunzeln kann. Mann gegen Frau im Geräusche-Nachahmen. Und anhand der hochkonzentrierten Gesichter muss da zum Teil verdammt viel Leidenschaft dahinter stecken. Die Gewinnerseite dürft ihr selbst festlegen. 

 

 

Advertisements

7 Antworten zu “Von Schwerter, Pistolen und Laserkanonen

  1. Definitiv der Dicke. Und der Typ im Old School 3D-Outfit.

    Und das mit dem Dativ lassen wir mal, okay? 😛

  2. Mit dem Quatsch den manche Frauen da bringen, sind die Gewinner wohl eindeutig das andere Geschlecht.

  3. Ganz gernzgenial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s