Bond jagt Bond jagt Bond jagt Bond.

Ultra epische, paralleluniversale James Bond-Dimensions-Spalt-Verfolgungsjagd. Ehrlich gesagt wäre das gar nicht möglich, denn bei einem allfälligen Zusammentreffen dieser Herren würde sich unser Planet unter gewaltigem Blitzgewitter und mit einem apokalyptischen Donnerschlag in ein verkümmertes Häufchen Asche verwandeln. Höchstwahrscheinlich.

Advertisements

3 Antworten zu “Bond jagt Bond jagt Bond jagt Bond.

  1. Sehr cool. Vorallem sehr cool, dass das Ganze von Sky Movies und nicht von irgendeinem durchgeknallten Fanboy stammt.

  2. Ist noch herzig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s