Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal…

Es stimmt mich traurig, euch mitteilen zu müssen, dass ich per sofort wieder umziehen werde. Schuld daran seid ihr alle, sowie ich und auch die ganze Welt. Die Unmengen an Medikamenten, Hormonen, Reinigungsmittel und sonstigen Chemikalien welche von der ganzen Menschheit tagtäglich in die Kanalisation oder ins Grundwasser gespült werden und schlussendlich im Wasserkreislauf landen, sind zusammen mit den von uns achtlos und egoistisch unter der Erde entsorgten, hochgiftigen und überaus schädlichen radioaktiven Abfällen der Grund, warum sich bei unzähligen natürlichen Geschöpfen üble Missbildungen aufzeigen. Ebenfalls können immer mehr grauenvoll mutierte Lebensformen dem durch den Menschen verursachten massiven Einschnitt in die Evolution zugeordnet werden. Ändert eure Denkweise, bevor es zu spät ist. Bevor die Natur zurück schlägt. Bei mir hat sie am heutigen Tage ein beängstigendes Exempel statuiert. Es bleibt mir keine andere Wahl, als ihr meine Unterwerfung zu erklären, meine Sachen zu packen und zu flüchten. Weit weg.

Es ist ja nicht so, dass ich unter Arachnophobie leiden würde, aber was zu viel ist, ist zu viel. Verdammt. Und vorallem, wie zum Teufel soll ich jetzt meine Wäsche aus dem Keller holen. Hat jemand von euch einen Flammenwerfer?

3 Antworten zu “Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal…

  1. Waaaa…so sacha söttsch mer viellicht eifach verschwiega 😉

  2. Wie groß is’n das Ding? Höttest du nicht deine Hand als Referenz direkt daneben halten können?*g*

    • Geschätzte 7 cm.
      Und Du darfst gerne Deine Hand als Referenzobjekt hinhalten.
      Von mir kommt nichts in die Nähe dieser Bestie. Die an der kellerdecke hängenden, eingewickelten und ausgesaugten Katzen haben mich eingeschüchtert.

Kommentar verfassen

