It’s sternafoifinochamol Showtime

Die international in den höheren Nibelungen mitmischelnde Firma „Atlas Copco„, welche unter anderem einer der führenden Anbieter von Baumaschinen sein darf, hat da was ziemlich grossartiges in Sachen Werbemassnahmen getroffen. Diesbezüglich bin ich zwar nicht unbedingt der Fachmann, erlaube mir aber zu behaupten, dass diese Underground-Spezialgeräte, vergleichbar mit der Autoindustrie, äusserst gelungen und elegant in Szene gesetzt wurden. Das Bild oben übrigens verbindet mein Unterbewusstsein unverständlicherweise mit „Prometheus„. Weitere Geräte nach dem Druggen auf…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s