Fussballfieber

Es soll ja Menschen geben, die sich für Fussball interessieren. Hab ich mal gehört. Und wenn man auf der Strasse die Lauscher aufsperrt, kündigt sich irgend ein Fussballereignis an, welches in baldiger Bälde stattfinden wird. Bereits der Gedanke an laute, betrunkene Fussballfans und die endlosen Spekulationen und Diskussionen von Stammtisch-Fussball-Manager lässt mir ein Schaudern durch den Körper fahren. Aber was soll’s. Jedem das Seine. Mich persönlich wird niemand zum Fussballfreund bekehren können. Es sei denn…

via

Advertisements

3 Antworten zu “Fussballfieber

  1. Grossartig 😀

  2. Heheherrlich…und ich kümmere mich einen Dreck darum dass die euro in keine ahnung wieviel Tagen anfängt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s