Gewaltästhetik

Gewalt sollte man ja grundsätzlich nicht verherrlichen. Schon gar nicht Schusswaffen. Steven Seagal und ich finden die Ninja-Schützen im folgenden Video aber trotzdem grenzenlos cool.

via

Advertisements

4 Antworten zu “Gewaltästhetik

  1. Genau so sollte es sein. So machen es marc, dino und ich jeden abend mit den kleinen kinder in unserer nachbarschaft in oberentfelden. 🙂

  2. FUVCK YEAH…erinnertm ich so ein bisschen an Black Widow nachdem ich Avengers gesehen habe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s