Kevin verkauft seinen Audi

Seht euch diesen Flitzer an! Und nun Unterkiefer wieder zuklappen und sachlich bleiben. Denn dieses Höllengefährt könnt ihr nämlich kaufen. Ja ihr habt richtig gehört. Der Kevin verkauft sein blaues Donnermobil. Um das auch mit aller Würde über die Bühne zu bringen, hat er dafür extra einen kleine, hübsche Website gebastelt, auf welcher alle notwendigen Informationen ersichtlich sind. Und wie ihr auf seinem Blog sehen könnt, dürft ihr beim Kauf auf keinen Fall vergessen, meinen Namen zu nennen!

Advertisements

4 Antworten zu “Kevin verkauft seinen Audi

  1. Man danket herzlich dem zu gütigen Zimon.

  2. De rien!

  3. Haha…blaues Donnermobil. Das hätte ich mir an Kevins Stelle auf die Heckscheibe geklebt. Mit einem brünselnden Calvin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s