Neuigkeiten im Blogroll #2

Seinen Wohnort wird er vermutlich nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit Preis geben wollen (was auch irgendwie verständlich ist). Aus diesem Grund bezeichne ich ihn hier mal als Maloney aus dem schönen Turicum. Geschmückt mit dem Jason Auric-Tarnanzug möchte er seine, wie er selbst von sich gab, völlig sinnlosen Gedanken mit uns teilen. Das denke ich, ist Grund genug, Besuche auf seinem Blog mit einer Regelmässigkeit zu garnieren, welche sich in mindestens einem Klick pro Tag definiert. Die Tatsache, dass er sich gerne und viel über Filme auslässt, verschafft ihm sogar einen geheizten Sitzplatz in meinem Blogroll. Demnach Beine breit und Arme raus für den ponykreierenden Twilight-Fan, der am Valentinstag gerne Leute verprügelt: Jason Auric.

PS: Googelt alle nach „Turicum“!

5 Antworten zu “Neuigkeiten im Blogroll #2

  1. Erstzmal dankeschön, fühle mich geschmeichelt ;)…den Nickname nutze ich nur der einfachsheithalber…auf Facebook hast mich ja schon geaddet und von dem her solltest du meinen richtigen Namen schon kennen…und sonst einfach mal den Damian oder den Owley fragen ;)….das mit dem Twilight-Fan will ich jetzt aber überlesen haben 😛

  2. P.S das V.I.P Ticket für mein nächstes Blogroll-Update ist auch schon gebucht

  3. Lieber nichts schreiben, das nicht geschrieben werden will. Es sei denn Du wünschst Dir das. Dann schreib ich nämlich einen Artikel NUR mit Deinem korrekten Namen.

    V.I.P. Ticket? Ausgezeichnet!

Kommentar verfassen

