Simen Johan

Überaus gruselige aber enorm ästhetische Bilder von Simen Johan. Hauptsächlich mit Tieren und Kindern. Einige davon wirken wie direkt aus einer Stephen King-Verfilmung geschnitten und könnten der ideale Stoffe für Albträume sein. Die Tiere sind wahrscheinlich ausgestopft, was das Ganze noch gruseliger macht. Die Kinder hoffentlich nicht.

Handerlesene Gallerie des Schreckens nach dem Klick oder mehr davon bei Simen Johan.

via

Advertisements

Eine Antwort zu “Simen Johan

  1. Boah! Die 90’s Kinder sind ja übel! Das Spinnennetz hat mich grad voll inspiriert! Aber super schöne Bilder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s