Königsdusche

Sich beim Duschen hinzulegen ist ja wohl das höchste aller Gefühle. Normalerweise ist dies jedoch ein äusserst schwieriges Unterfangen. Einerseits findet man kaum die notwendige Liegefläche und bricht sich dabei aufgrund der unnatürlichen Körperhaltung alle Gelenke, andernseits bleiben mehrere Stellen am Körper vom warmen Wasser unberührt, wodurch man sich permanent hin und her bewegen muss, damit man sich auch richtig wohl fühlen kann. Wer kennt das nicht!? Die von Dornbracht haben diesbezüglich „The Horizontal Shower“ am Start. HABEN WILL! Und zu allen Vorteilen kommt noch dazu, dass dieses Teil noch très chique aussieht. Und allgemein die von Dornbracht haben haufenweise weitere end-elegante Produkte auf dem Ladentisch. Eine kleine Ausstellung der formvollendeten Eleganz nach dem Klick!

3 Antworten zu “Königsdusche

  1. Würkli ziemlich schịck. Ich würde mich ja schon mit so einer… absatzlosen Dusche zufriedengeben. Also ungefähr mit so einer wie auf dem ersten Bild der Bilderreihe. Find ich uh huara geil.

  2. Was Kevin sagt. Das ist mein Traum… O_O

    Und ich stelle mit Genugtuung fest, dass das langsam Usus wird in Neubauten. Also in EFHs zumindest.

Kommentar verfassen

