Movie Middle Fingers

Der Titel liefert auch gleichzeitig die Erklärung zum Video. Von mir aus könnte es noch ein Quäntchen länger dauern. An Quellen dürfte es ja sehr wahrscheinlich nicht mangeln. Trotzdem: Das gefallen mir tut!

Advertisements

3 Antworten zu “Movie Middle Fingers

  1. Im Verlauf des Videos wird die Geste irgendwie immer lächerlicher. Wahrscheinlich das gleiche Phänomen, wie wenn man Wörter bis zur Lächerlichkeit wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt wiederholt.

  2. Ich könnte das stundenlang anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen anlugen!

  3. „An Quellen dürfte es ja sehr wahrscheinlich nicht mangeln“… könnte man aber meinen…, zum Teufel mag ich Mr. Bean nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s