Das Tier in mir.

Unglaublich dumm und trotzdem irgendwie witzig! Denn gemäss folgendem geheimen Animalo-Schlüssel-Code seid ihr im Grunde genommen alle etwas anderes, als was ihr denkt, dass ihr seid! Ich bin dann mal „Amigo, das haarige Faultier“! Voll verloren!

Klick zum Animalo-Schlüssel-Code:

4 Antworten zu “Das Tier in mir.

  1. Haha! Flopsy das dickköpfige Faultier! 😉

  2. luschtig, weiss noch nicht was ich zum Gomer sagen soll, aber the foxy sloth find ich tönt gut! 🙂

  3. Cougar der bananenessende Dingo … naja 🙂

Kommentar verfassen

