Sir Beni Styles

Wenn man in einem Haus wohnt, in dem auch prominente Musiker wohnen, hat das durchaus was Gutes an sich. So habe ich vor kurzem in unserer Waschküche live und direct vom hauseigenen Lieblingsrapper erfahren, dass er ein neues Album auf den Markt gezaubert hat. Danke für die Info – Gekauft! Somit läuft bei mir momentan so ziemlich SBS! Und siehe da, neben dem Sir wirkten noch diverse andere Künstler am Album mit. Von Cigi bis Orange und von Lou Geniuz bis Ali über BAZE und ja sogar Sandy, die Dame aus dem oberen Stock mischen mit. Sehr cool! Und da es mir VERDAMMT NOCHMAL sehr schwer fällt, Musik aus professioneller Sicht zu analysieren und zu bewerten, überlass ich das doch mal schön den Profis. Ich persönlich weiss nur, das SIR BENI STYLES in meiner Wohnung läuft. Und wenn bei mir Musik läuft, ist es gute Musik! Aber hört selbst rein. Kauft euch das Album! Bei SBS oder bei iTunes! SOFORT!

3 Antworten zu “Sir Beni Styles

  1. Wenn SBS drufstaht…

  2. Und jetzt noch etwas konstruktiver:

    SBS war schon immer das Salz in der Regiorapsuppe!

Kommentar verfassen

