Ninja Assassin

An dem Tag vor heute, also gestern, habe ich es endlich geschafft, mir „Ninja Assassin“ rein zu donnern. Und ehrlich gesagt, ich war gerührt. Und teilweise auch geschüttelt, denn da wird wiedermal ordentlich rumgeprügelt und vor allem rumgeschnetzelt. Und um es themengetreu in der Weisheit eines Clan-Meisters zu beschreiben: Wer auf rasiermesserscharfe Samurai-Schwerter, pfeilschnelle Ninja-Sterne und hektoliterweise Blut steht, darf dieses Streifchen auf keinen Fall missen. Dieser Film lässt die Herzen von waschechten Hobby-Ninjas definitiv höher schlagen. Und ausserdem kann man sich bei dieser Gelegenheit auch gleich ein Bild vom zukünftigen Bond-Girl Naomie Harris machen. Ein altes asiatisches Sprichwort sagt: Trailer nach dem Klick!

Advertisements

6 Antworten zu “Ninja Assassin

  1. Fun-Fact: Hauptdarsteller Rain heisst in jedem asiatischen Land anders. Nämlich wie das jeweilige Wort für Regen. Jawohl.

  2. Jetzt weiss ich auch warum man diese Leute „Schlizzer“ nennt…
    Und hey, wolltest du nicht auch mal bei dieser „Picture My Day“ Aktion mit äktschen? Hm?

  3. Rämpf!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s