Mulala Kanabni: The Beginning

Da ich des öfteren diese verdammt witzigen Bilder in diesem verdammten Internet sehe, welche mit diesen verdammten, den Witz noch witziger machenden, dicken Buchstaben verstärkt werden, habe ich nun entschlossen, diesbezüglich eine neue Kategorie zu erstellen. Das ist mitunter eine Art Selbstheilungstherapie, welche mich von den peinlichen Momenten befreien soll, bei denen ich aber sowas von laut loslachen könnte, es aber aufgrund der Wahrnehmung meiner Person durch andere Personen nicht machen kann, dementsprechend die Visage in einen Krampfzustand versetze und aussehe wie ein Uhu nach einem Waldbrand. Name der Kategorie: Mulala Kanabni! Wer rausfindet was das heisst, bekommt von mir ein Mulala Kanabni-Bild! Per Fax!

Was das Fass zum Überlaufen brachte…

Kommentar verfassen

