Neuigkeiten im Blogroll #1

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, aus welchem Grund ich über sein Blog gestolpert bin, doch gestolpert ist gestolpert und da ich damals gerade Zeit hatte, konnte ich mich auch gleich mal ein Wenig umsehen. Seine eigenen Bezeichnungen „Filmfreak“ und „Sportfanatiker“ heben sich meiner Meinung nach gegenseitig auf, da ich als passionierter Sportgegner nicht an eine derartige Koexistenz glauben darf. Jedenfalls, sich selbst „Schriftsteller in der Aufwärmphase“ nennend, verwandelt „Wildly Writing Worsch“ höchst  interessante, sozialkritische Gedanken über unsere mehr oder weniger gesunde Gesellschaft in wunderbare Kurzgeschichten und Gedichte. So pflanzt er brandaktuelle Themen in einen mit Provokation gedüngten Boden und erntet dabei äusserst lesenswerte, mit einer angenehmen Wortvielfalt garnierte Texte. Und ob er nun Facebook-User auf die Schippe nimmt, duellierende Zicken dokumentiert oder als Vernunftsperson in Erzählform vom wütenden Mob auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird, allein die Tatsache, dass er im Stande ist, mit seinen Niederschriften „leicht“ aggressives Gedankengut von wildfremden Kommentatoren hervorzuzaubern, ist für mich Grund genug, ihm einen ehrenwerten Platz in meinem Blogroll zu gewähren.

2 Antworten zu “Neuigkeiten im Blogroll #1

  1. Oha, den hatte ich nach deiner mündlichen Empfehlung bereits wieder vergessen. Wird nun abonniert.

Kommentar verfassen

