Bubble Girl

Ich MUSS das einfach loswerden! Bereits seit Ewigkeiten geistert ein Mädchen im Internet rum, welches ursprünglich schlicht und einfach von irgend jemandem fotografiert wurde, während es sich „leicht“ euphorisch mit Seifenblasen vergnügt. Dies mal so weit so gut. Dann aber wurde das Foto vom lustigen Internet entdeckt und ja…dann war es zu spät. Und die daraus resultierenden Produkte lassen mich jedes Mal wieder erneut, ein lautes Lachen unterdrückend, mit verzerrtem Gesicht vor dem Bildschirm hocken. Und dann vergesse ich das Ganze wieder und dann taucht wieder eines auf und dasselbe von vorne, wieder Schmunzelanfall und und und. Folglich also therapiere ich nun mein Problem mit dem Zusammenstellen einer Best-of-Compilation. Ich hoffe nur, dass ich nicht der Einzige bin, der das lustig findet, ansonsten suche ich mir wirklich mal einen Therapeuten.

Volle Dosis Bubble Girl. 

Pics via Interwebs

7 Antworten zu “Bubble Girl

  1. Also wenn, dann müssen wir gemeinsam zum Therapeuten! 😉
    Die Bilder mit dem grossen Hund und dem Stier sind super!! 🙂

  2. Ja, die ist gut.

    Das erste Bild liess mich gleich doppelt schmunzeln. Zu dem Mercedes gibt’s nämlich auch ein Motivational Poster mit „DEUTSCHLAND“ und „Fick ja!“ unten dran. 😀

  3. Obwohl ich den lieben Solis zu jungen Zeiten noch gar nicht kannte, erinnert mich dieses Mädchen gemäss eueren Erzählungen exakt an ihn, wie er sich dazumal aus dem Staub und auf dem schnellsten Weg nach Hause machte!
    Hiiiiuuuuu!

  4. Haha, exakt!
    Hiiiuuuu und weg und zurück blieb nur noch eine Staubwolke.

Kommentar verfassen

