Bérénice

Ja ich weiss. Schon wieder James Bond. Also grundsätzlich hat’s momentan nur ein Quäntchen mit dem britischen Geheimagenten  zu tun. Aber das wird sich ändern. Und aufgrund dieser Tatsache fand ich auch folgendes Video der Mademoiselle und erlaube mir, das Ganze hier einfach mal zu posten. Nur so damit ihr sehen könnt, was in etwa auf den lieben Bond zukommt! Und zwar in voller Eleganz, mit viel Stil, Schönheit und haufenweise Grundlagen eines Superstars, dick unterstrichen mit „Ave Maria“! Also die Lady, nicht ich!

Et voilà:

Advertisements

4 Antworten zu “Bérénice

  1. Danka Simon! Danka viel mol!!!

  2. Wäh. Rauchende Frauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s