Bionic Vacuum Cleaner

Mein Staubsauger ist behindert! Obschon er kerngesund geboren wurde, und mittlerweile gar nicht mal so alt ist, musste ich in letzter Zeit mehrfach, ja heute sogar permanent, einen gröberen Systemfehler feststellen. Dieser zeichnet sich durch eine fatale Disfunktion des Hauptbuttons aus. Einhändig ist der Satan gar nicht mehr bedienbar, denn nebst dem Halten und Führen des Saugrüssels, muss noch pausenlos auf den ON-Knopf gedrückt werden, ansonsten schaltet sich das Gerät wieder ab. Das heisst, wenn man abends genau hinsah, konnte man mich beobachten, wie ich in der unkomfortabelsten Möglichkeit einen Staubsauger zu halten, in der Wohnung rumspurtete. Und das heisst, wenn man abends genau hinhörte, konnte man mich fluchen hören. Glücklicherweise konnte ich diesem Elend Abhilfe schaffen, in dem ich mit schweisstreibender Präzisionsarbeit eine menschtechnische Systemreinigungskette konstruiert habe.

Yeah nach dem Klick!

Besten Dank nochmals für den tollen Einsatz, ihr menschlichen Bauteile meiner menschtechnischen Systemreinigungskette. Nein, ihr lieben Putzengel!

Advertisements

3 Antworten zu “Bionic Vacuum Cleaner

  1. jojojojojojo……du findsch immer öpper……. und hends suuber putzt…dini putzengel…. ?? ;-))

  2. Yeah! Und bitteschön 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s