Joe Forkan

Also das ist wirklich mal so was von cool! Der Künstler Joe Forkan malte eine Serie von Bildern, welche allesamt Szenen aus dem Film „The Big Lebowski“ von den Coen-Brüder darstellen. Und zu allem dazu liess er sich bei jedem einzelnen Gemälde von diversen mir nicht geläufigen berühmten Künstler aus der früheren Kunstepoche inspirieren. Das ist ja gut und recht, aber eben… Szenen aus The Big Lebowski, die aussehen wie Gemälde aus dem 15. Jahrhundert. Ziemlich ziemlich cool!

Wer die schönsten sehen will, soll hier…

via

Advertisements

Eine Antwort zu “Joe Forkan

  1. Jup, so was hätte in meiner Traumwohnung platz 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s