Gruss vom Krampus

Also DAS ist neu für mich! Und weil ich das so gruselig finde und da wir schon beim Nikolaus sind und sowieso einfach so, passt das ideal hier hinein! Da gibt’s so eine Gestalt in den osteuropäischen Regionen, Österreich und so, den KRAMPUS. Der kommt, nachdem der Nikolaus alle lieben Kinder belohnt hat, rangeschlichen und packt alle bösen Kinder in einen Korb und bestraft sie nach Strich und Faden. Quasi der „Schmutzli“ aus Osteuropa. Und dem ist nicht genug. Im Gegensatz zum Schmutzli kommt der Krampus nicht alleine. Der Krampus kommt in Horden. IN HORDEN VERDAMMT. Gott sei Dank habe ich das erst heute mitbekommen!

 Krampus bei der Arbeit, nach dem Klick. IN HORDEN VERDAMMT!

Advertisements

6 Antworten zu “Gruss vom Krampus

  1. Und ich war sooo überzeugt, dass du das hier posten würdest: http://www.youtube.com/watch?v=zF4EqzJVWz8

  2. dafuq? Voooooll geil!

  3. GEILER BERICHT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s