Ken Garduno

Mal angenommen, der Ken Garduno würde mir eines seiner Bilder schenken wollen, würde ich dieses da unten auswählen und sofort in meinem Schlafzimmer an die Wand hängen. Grossartige Zeichnung über einen Film, den ich mir übrigens auch wiedermal anschauen sollte muss.

Und so im Nachhinein würde ich mir wahrscheinlich eh alle seine Bilder irgendwo hin hängen, besonders die kleine Auswahl nach dem Klick.

Eine Antwort zu “Ken Garduno

  1. Vorzüglich.

    Ich würde sie dir, im Falle einer Beschenkung, stehlen.

Kommentar verfassen

