Val Kilmer


Der gutaussehende, braungebrannte, athletische Typ da oben auf dem Foto dürfte vielen von euch bekannt sein. Seine schauspielerischen Leistungen hat er uns bis heute, zumindest aus meiner Sicht, in diversen Filmen recht zufriedenstellend aufgezeigt. Mit diversen Filmen meine ich zum Beispiel Filme wie „Heat“, „Kiss Kiss Bang Bang“, „The Salton Sea“ oder eben wie oben gezeigt „The Ghost and the Darkness“. Gutaussehend! Na ja, mittlerweile hat er sich leider ein wenig gehen lassen und wirkt „etwas“ verstört, armseelig und fast ein Bisschen bemitleidenswert. Und was macht das gute Internet. Es zerreisst den lieben Herr Kilmer bei lebendigem Leibe in tausend Stücke und verarscht ihn nach Strich und Faden. In Anbetracht der folgenden Bilder ist das aber auch irgendwie logisch. Armer Val Kilmer!

Bilder via

 

Advertisements

9 Antworten zu “Val Kilmer

  1. Ging das nicht dem Mickey R. gleich? C’est la vie du Promi, auch wenn ich es nicht gutheisse.

  2. Früher war alles besser.
    😦

  3. Ja, bei Kilmer wäre viel mehr drinnen gewesen! In Heat war er wirklich Spitze, ebenso in der Geist und die Dunkelheit… Früher sah er aus wie Brad Pitt, jetzt gleicht er einem Fernfahrer 😦 Es gibt viele Schauspieler, die Endedreißig an einen Punkt gelangen, wo sie plötzlich keine Rollen mehr bekommen, zulegen und vergammeln! Schade.

  4. Mein Gott! Man könnte ja auch sagen, er hat sich weiterentwickelt… — Kilmer ist mittlerweile 52 Jahre alt. Nicht einem jeden ist es vergönnt, in diesem Alter noch „unverbraucht“ dreinzuschauen.

    Doch auch „Waschbrett“ Pitt bekam sein Fett in Gestalt einer Matrone ab… — Mit Jennifer Aniston an seiner Seite hatte er jünger ausgesehen 😉

    • Sein Gesicht hat sich auf jeden Fall weiterentwickelt! 😉

      …und Matrone ist ein sehr eleganter, passender Ausdruck!

  5. die Amis wissen einfach nicht wie man sich ordentlich ernährt … schicken wir ihnen Jamie Oliver!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s