Hä und wie und was?

Um allfällige Gerüchte direkt an der Wurzel zu packen und auszureissen, ich war nur mal kurz im Urlaub. Unten bei unseren Nachbarn mit den schiefen Türmen und den effizienten Familien-Unternehmen und so. Ihr wisst schon.

Nun also, damit hier nicht alles einrostet, ausnahmsweise wiedermal etwas Büsizeugs für alle Büsizeugsfans. Und mitunter auch der Grund, warum mir heute Morgen der Kaffee in die Atemröhre sprudelte.

Advertisements

2 Antworten zu “Hä und wie und was?

  1. hei du… datemröhra isch imfall nit für kaffi geignet… wenni di wär würi da kaffi schlucka und zwor durch dspiisröhra…alles klar?
    hesch du sicher nit gwüsst gell…ma lernt nia us…aber das mitam büsi isch würkli zum verschlucka luschtig…ciau sohn

  2. röhra isch röhra!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s