Django Unchained

Wie’s aussieht, können sich Tarantino-Fans wieder auf was gefasst machen. Allein die royale Besetzung in diesem „Southern“ produziert einen enormen Schub an Vorfreud-Serotonin. Jamie Foxx als verärgerter Ex-Sklave Django macht zusammen mit Christoph Waltz als Kopfgeldjäger dem fiesen Plantagenbesitzer in Form von Leonardo DiCaprio die Hölle heiss. Irgendwo geistert auch Samuel L. Jackson rum und neuerdings sorgt Kevin Costner als oberbösen Sklavenaufseher an der Seite von Leo für „Unrecht und Unordnung“. Da wird einem doch ganz warm um’s Herz und wir bleiben gespannt, was sich da noch alles so rauskristallisiert.

Trailer nach dem…Noooo Trailer!!

Advertisements

16 Antworten zu “Django Unchained

  1. Der Trailer ist echt gelungen.

  2. Tolles Cast! – Hoffentlich hat das Drehbuch keine Längen, wie bei den „Basterds“… DiCaprio wird der Wahnsinn 🙂

  3. Du hast Romeo + Juliet nicht gesehen, richtig? Und du hast damals nicht in der Bravo geblättert, richtig?

  4. DiCaprios Problem war, dass Titanic sein erster „großer“ Film war… die wenigsten wissen, dass er bereits für seine unglaubliche Leistung in „Gilbert Grape“ für den Oscar nominiert wurde! Basketball Diaries war ebenfalls ein totaler Irrsinnsfilm! – Aber im Gegensatz zu den meisten anderen, die nach einer kurzen „Teenieschwärmphase“ nie wieder ein gescheite Rolle bekamen, hat er dieses fälschliche Image vollständig hinter sich gelassen. Catch me if you can; Aviator; Departed; Blood Diamond; Shutter Island und Inception sind mit die besten Filme der 00er Jahre… er ist einer der letzten wahren Künstler in Holywood! Zu hoffen bleibt, dass er weiterhin tolle Drehbücher vorgelegt bekommt!

    • Ein Problem war es ja nicht direkt, sonst hätte er danach nicht in solch grossartigen Filmen mitgespielt.

  5. Indirekt, ja… genauer gesagt meine ich, dass er nach Titanic min. 5 Jahre keine gute Rolle bekam…. Der Mann in der eisernen… naja… etc.;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s