How to kill Sean Bean

Autsch, das schmerzt! Ziemlich cooler Zusammenschnitt aller Filmtode von Sean Bean. Angenommen jemand möchte aber in naher Zukunft einer seiner Filme reinziehen, sollte auf dieses Video verzichten, da gewisse Szenen gezeigt werden, welche den Surprise-Effekt zerstören könnten. Für alle anderen, ein rührendes Filmchen, bei dem man mit dem lieben Sean fast ein wenig Mitleid bekommt.

Eine Auflistung aller darin verwendeten Filme gibt’s HIER

Advertisements

2 Antworten zu “How to kill Sean Bean

  1. 2.25 is best 😀

    Und ich hatte schon Angst, dass man James Bond & HDR schändlicherweise vergessen hätte 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s