Watermaster

Das nenn‘ ich mal ein geiles Gerät. Der Traum eines jeden Kerls. Der Höhepunkt maskuliner Freizeitunterhaltung. Mit einem wassergekühlten 6-Zylinder Dieselmotor mit Turbolader, 225 PS, 320 bar maximaler Betriebsdruck, 77 kN Reisskraft, 180 Grad Schwenkbereich und einer Hebeleistung bei maximaler Reichweite von 16 kN. Stellt euch das vor! Allein die optional verfügbaren Gadgets bringen einem um den Verstand: Schneidkopfpumpe, Sprührohr, Zweischalengreifer, Ölfangschaufel, Pfahlgreifer, Spunddielenramme, Klimaanlage und Seitenpontons. Ich kann nicht mehr! Korrosionsbeständige Lackierung, Radio mit CD Player, Luxussitz, rutschsicheres Deck und Geländer. Da geht die Post ab.

Ich stell mir gerade vor, wie ich damit an einem Sonntagnachmittag am Crestasee auffahre, ein wenig Sand aufwühle, Bäume herumschmeisse und die sommerliche Bergsee-Idylle mit diesem Höllengefährt in Stücke reisse…

Und für alle, die noch nicht genug davon haben geht’s nach dem Klick weiter…

Watermaster Classic III:

via

6 Antworten zu “Watermaster

  1. i warna di …. wenn du am crestasee so ö
    pis atuasch kriagsch grausama äreger mit dim mami

  2. gibt es dazu auch ein wassergängigen riesendumper mit iphone anschluss? ich bin dabei!

    • Nein. Du musst Dich mit einem handelsüblichen Fischerboot abgeben. Ich montiere Dir aber einen Überrollbügel dran!

  3. Kannst du mit dem auch die ultranervigen Facebook-Stati löschen mit Wörtern wie „Crestasee“, „Wetter“, „schön“, „Wuchanend“?

Kommentar verfassen

