Jack and Jill

Adam Sandler ist wieder da! Im kommenden Film „Jack and Jill“ spielt er einen Familienvater, der aus heiterem Himmel lästigen Besuch von seiner Zwillingsschwester aus der Bronx erhält.

Und jetzt der Knüller: Gespielt wird diese lästige Zwillingsschwester von…jaja..haltet euch fest…auch von Adam Sandler! Tadaa!! Wie geil ist das denn!?!? Also unbedingt dran bleiben und auf keinen Fall verpassen, liebe Leute. Denn das könnte, ja sogar, wird, DAS Filmereignis im 2011 werden.

Und für alle, die jetzt nervös auf dem Stuhl hin und her rutschen und den Filmstart kaum erwarten können, gibt’s den Trailer nach dem Klick!

Advertisements

4 Antworten zu “Jack and Jill

  1. Hui. Das gibt es viel zu wenig, Männer die Frauen spielen. Der letzte war John Travolta. Das sollte eine eigene Nische werden. Das Filmgenre „Filme in denen Frauen von Männern gespielt“ werden. Sehr gut. Jawohl. 🙂

    Und Ist Jack and Jill nicht dieser Kindervers?

    • Wenn Schauspieler in einem Film mehrere Rollen spielen, ist das so oder so uncool!
      Ausnahme: Jet Li in „The One“! Wobei er da ja auch nur sich selbst spielt, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort! Wie auch immer…

      Und Jack and Jill ist eine Art Kinderunterhaltung, mir aber nicht bekannt. Jack and Jill halt, einfach so. 🙂

  2. Äh keine Ahnung hascht du. In Kung Fu Panda 2 spricht der Tschägg Blägg auch eine Frau. Jawohl. 🙂

    Und Jack and Jill ist ein Reim. Ich kann ihn noch bei Herz.

    Jack and Jill went up the Hill
    To fetch a pail of water
    Jack fell down and broke his crown
    And Jill came tumblin after.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s