Transformers: Dark of the Moon

Beachtenswerte Illustrationen zum dritten Transformers-Feuerwerk. Kreiert von Josh Nizzi. Auf seiner Webseidde gibt’s noch mehr davon. Meine Favoriten, besonders den höllisch bösartigen Hooligan, nach dem Klick.

Advertisements

8 Antworten zu “Transformers: Dark of the Moon

  1. Hu, für einmal kenn ich die Bilder schon. Eigentlich recht logisch. Anyway, sind natürlich genial. Und Dino war so ziemlich zusammen mit dem Schotten-NASCAR der beste Autobot des Films 🙂

    • Q war gut! 😉

      • Jo stimmt. Sie haben auch alles umgenietet, was cool war 😦 Ironhide, Que/Wheeljack, Megatron, Starscream… also wenns einen Trans4mers gibt, will ich sehen, wie sie das machen… 😉

  2. scheiss aufs trommeln, ich will auch durch die löcher der zerstörten wolkenkratzer fliegen können ;-)….absolut!

  3. solang sie nicht all zu feucht sind und kein unheil von oben droht, sind sie faszinerend… 😉

  4. Megatron sieht ziemlich episch aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s