Verkehrsbehinderung

Schatz, schau mal, da liegt was auf der Strasse…

Advertisements

6 Antworten zu “Verkehrsbehinderung

  1. Whut? O_O

    Alternativ: „Herr Wildi, Sie haben den Tunnel vergessen.“

    • Peter Wildi vergisst nie…he’s the man!
      http://www.marcohartmann.ch/?p=640

      • Apropos „Der Fachmann“ – der Marco wollte mir ja (noch) nicht antworten – aber kennt man bei euch Chasperli? Also die mit dem Jörg Schneider? Ja? Weil das Bild erinnert mich nämlich an Chasperli.

        Und deins ist auch spassig, Simon. Und da draussen sausen Düsenjets rum. Bzzzzzzzzzzzzeeeeeeewwooooooooooogrrrrrrrrrrrrrrrrrummmmel.

      • Was hast denn Du geraucht? 🙂
        Und ja, den „Chasperli“ kennen wir, aber bei uns nennt man ihn Kasperli.

  2. Kerosin der durchdüsenden Flieger, vielleicht. 😉

    Aber nein, der Chaschperli heisst Chaschperli, weil das ja ein Zürcher ist (der von den Kassettli). Und dort sagt der eine eben mal… „Iiiich bin de Fachmaaa“ – Darum steht heute „Fachmann“ für Chaschperli. Oder so.

  3. @ Oli: Sorry! Aber ein klein wenig hab ich daran gedacht, zugegebenermassen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s