Magneto Bambino

Ich bezweifle, dass der kleine Magneto damals im Hause Lehnsherr ein solch‘ schönes Kinderzimmer zur Verfügung hatte. Aber…warum auch nicht.

via

Advertisements

6 Antworten zu “Magneto Bambino

  1. Also bitte, du weisst doch, was mit Mama Lehnsherr geschah! Voll geschmacklos, das! Hmpf. 😛

    • Tschuldigung. Und Tschuldigung Mama Lehnsherr.

      • Und Tschuldigung ist ja ein extrem behindertes Wort, wenn man es aufschreibt. 😉

      • „Behindert“ sagt man nicht. 😦 (Da kommen mir grad die erbaulichen Diskussionen mit Pseudogutmenschen in den Sinn, wenn ich etwas als „schwul“ bezeichne… *hach* ^^)

      • Ein behindertes Wort ist nicht gleich ein behinderter Mensch. Und Worte haben eh nichts zu melden!

  2. Ein wahres Wort. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s