Emser Dorffest 2011

Vergangenen Samstag hat in Domat/Ems City wieder einmal das international anerkannte, weltweit für Schlagzeilen sorgende Dorffest stattgefunden. Wie bei den alten Römern, angelehnt an „Brot und Spiele“, durfte die Bevölkerung bei Speis und Trank ihren Gelüsten nachkommen. Um allfällige fehlende Erinnerungen rekonstruieren zu können und aber auch weil er’s einfach gerne macht, hat der Damian einige sehr schöne Fotos gemacht und bei sich drüben ausgestellt. Die ganze Exposition findet ihr HIER.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s