Homeless

Kann mir jemand sagen, an welche Figur aus welchem Animationsfilm mich dieser Obdachlose erinnert? Also ich weiss es natürlich schon, aber mich wundert’s, ob das wirklich so naheliegend ist.

Der Obdachlose ist übrigens aus Chicago und wurde von Oak Thitayarak fotografiert.

23 Antworten zu “Homeless

  1. Nö, ich komm nicht drauf. Und Shrek wär jetzt ein bisschen daneben. :/

  2. Wieso Shrek? Weil im Hintergrund eine Mauer ist? 🙂

  3. Nein, weil das der einzige nicht-weisse Animationsprotagonist ist, der mir einfällt. Oder vielleicht Frozone?

    • Also die Hautfarbe des Obdachlosen spielt in dem Fall keine Rolle.

      • Du überforderst mich. 😦

      • Ich muss aufhören, Dich hinzuhalten, ansonsten erwartest Du was weiss ich für eine spektakulär verblüffende Auflösung.
        Tip: Blitzschneller Flammenwerfer mit Schuppen…hohooo!

  4. Godzilla? Rattlesnake Jake?

  5. Eh sona Kacki. Der stürzt ja immer wieder ab, darum muss ihn der Bub ja flugfähig machen.

    Und der Damian behauptet frech, du hättest Angst, Zürich aufzusuchen, um ins Kino zu kommen. ISCH DAS WOOHR? :O

    • Das aber nur, weil eben dieser Bub ihn abgeknallt hat. Blitzschnell rumfliegen kann er danach auch, einfach mit Prothese.
      Keine Ahnung von was ihr da redet. Aber bei „Zürich“ schauderts mich schon ein wenig.

      • Naja, hast ja ein bitzeli Recht. 😉

        Und es ging um den neuen X-Men, den wir schauen wollten, und dein Bruderherz sagte, dass du wohl nicht mitkommen würdest, eben, weil du Angst hättest vor Zürich.

Kommentar verfassen

