Das Fass ist übergelaufen.

Warum postet dieser Typ jetzt dieses verflucht uralte unlustige Foto?

Ich muss da mal was loswerden. Was ist bloss mit diesen Wissens-Sendungen los? Während ich damals noch lernfreudig und mit offenem Mund vor der Glotze sass und aus dem Staunen kaum mehr rauskam, musste ich heutzutage des öfteren feststellen, dass diese mittlerweile ohnehin schon lediglich aus schwammigen Aussagen, porösen Feststellungen und haltlosen Experimenten bestehenden Sendeformate neuerdings alles andere als Wissenshunger stillende, allgemeinbildungsfördernde Feierabend-Unterhaltungen sind. Umso mehr geht Gagaleo und Co. für mich mehr in Richtung schwachsinnig zusammengebratener, durch sich permanent wiederholende, grottenschlechte Animationen und lästigen Videoschnipsel künstlich in die Länge gestreckter, mit an den Haaren herbei gezogenen Erkenntnissen vollgepumpter, nicht mal mit annähernd brisanten Themen gefüllter Beitrag zur Verkümmerung des menschlichen Gehirns. Wäre da nicht die betreffend Einschaltquoten relativ taktisch gewählte, einigermassen ansehbare, geldgeile Studentin, welche für ein wenig Bares jeglichen Scheiss in diesen Pseudo-Experimenten mitmacht, würde das Ganze vermutlich auch nicht mehr ausgestrahlt werden. Grund übrigens für meine plötzliche Rage ist ein dummerweise heute in meiner Halbschlaf-Standbyphase aufgefallener Beitrag, in welchem irgendein ebenso geldgeiler Superreporter um die halbe Welt reist, nur um die allfällig mögliche Existenz eines Objektes auf einem seit rund 200 Jahren im Internet rumschwirrenden Foto zu beweisen. Was zum Teufel soll das? FFFFFUUUU…!

2 Antworten zu “Das Fass ist übergelaufen.

  1. ausgenommen die „survival-sendung“… das andere macht big brother konkurrenz 😉

  2. Schöööön. Das predige ich ja schon seit langem. Ich alternativer Antimainstream-Vorreiter, ich.

Kommentar verfassen

