Sucker Punch

Sucker Punch-Material muss ich einfach bringen, ich kann nicht anders!

via

2 Antworten zu “Sucker Punch

  1. Ist das Artwork oder Fanart?
    …btw ich muss glaub graval danken dass er deinen Blog vorgestellt hat ziemlich colles zeugs gibts hier und der Titel „Brohter of DMN“ macht dich ja auch automatisch cool. 🙂

    • Das ist Fanart, dieser Typ hat noch weitere, sehr sehenswerte Illustrationen.
      Freut mich natürlich, dass es Dir hier gefällt, aber in dem Sinn kann ich nun aufhören, mir Mühe zu geben, da ich ja eh „Brother of DMN“ bin! 😉

Kommentar verfassen

