Fisch und Fleisch

Es ist wieder mal Fütterungszeit. Das altbekannte Konzept altbekannt, die dummen Teenager dumm wie immer, die bösen Tierchen bös wie zuvor und trotzdem ist dieser Tierhorrorstreifen ein Tierhorrorstreifen. Und deshalb gefällt mir das. Unterhaltung ist es sowieso, wenn schlecht dann schlecht, wenn recht dann recht. Ich lass‘ mich gerne positiv überraschen, wenn nicht, dann negativ. Und gesagt hab‘ ich jetzt nichts. Es geht ja hauptsächlich um den Trailer.

2 Antworten zu “Fisch und Fleisch

  1. Ich freu mich drauf. Ich mag sowas.

  2. Was Kevlar sagt.

Kommentar verfassen

