Aufladrumschiebabladapparatur!

Katzencontent ist wie mir gesagt wurde nicht unbedingt oder nicht mehr unbedingt erwünscht. Der Katzenbus kommt hier aber trotzdem rein.

7 Antworten zu “Aufladrumschiebabladapparatur!

  1. Miaumiaumiau. Und sicher will ich Katzencontent hallo, was geht? :O

    A propos Katzenbus:

    • Ok! Immerhin ist eine Person pro Katzencontent!
      A propos Katzenbus:
      Katzenbus ≠ Buskatze

      • Aber Catbus = Catbus. Ha. Hu. Hi. Ho. Und ich warne dich, wehe du machst keinen Katzencontent mehr. Ich mach Chur unsicher! :O

      • Ok. Eventuell kommt dann nochmal was!
        Und Chur ist schon unsicher. Ein gefährliches Pflaster mit üblen Banditen.

  2. jööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

  3. du musst dir zwingen katzen anlegen… für verregnete samstagnachmittage!

    • Katzen kommen ganz bestimmt nicht in meine Wohnung, es reicht, wenn DU bei mir alles zerstörst.

Kommentar verfassen

