Immolate Yourself

Neulich vor langer Zeit, kurz nach der Erfindung des Internets, hat dieser junge Herr dieses folgende bizarre aber äusserst sehenswürdige Video gepostet. Heute ist es mir aufgrund von Fugenarbeiten wieder in den Sinn gekommen und deshalb bringe ich es einfach auch nochmals. Ich bin ja der Internetaufwühler. Und das Internet sollte man ja alle paar Wochen umrühren, damit es nicht verklemmt und verhockt. Wobei ich, basierend auf familiär-historischen Aspekten, das Schütteln dem Rühren vorziehe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s