Was zum Teufel…

…ach so. Das ist nur eine gesellige Runde von Menschen, welche eine sehr sinn- und fantasievolle Freizeitgestaltung ausüben.

Was ich aber in Wirklichkeit davon halte, darf meiner eigenen Haut zuliebe auf keinen Fall niedergeschrieben werden!

Was zum…

Advertisements

Eine Antwort zu “Was zum Teufel…

  1. Alte Scheisse. Und die trinken dabei noch. Also nicht wegen dem Singen, der Alkohol rechtfertigt den Gesang ja noch ein bisschen, aber das Bummbumm? :mrgreen: xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s