Agan Harahap

Ein gewisser Agan Harahap hat historische Fotos digital oder mit magischen Zauberkräften bearbeitet und einige Superhelden dazugefügt. Meiner Meinung nach ist das einfach nur sensationell, daher ist es auch egal, wie er es gemacht hat. In seinem Flickr-Album findet man noch mehr davon. Und Agan Harahap ist ein wirklich lustiger Name. Ja. Das war’s dann auch schon.

Advertisements

4 Antworten zu “Agan Harahap

  1. Pf. Darth Vader. Superhelden.
    Keiahnighesch. 😛

    Aber yeah. Und das letzte mit den Vietkong und Vader ist ja schon ein bisschen gar makaber :O

    • Er ist auch ein Superheld. Nur kann er fast nichts und steht auf der falschen Seite, wobei auch das reine Ansichtssache ist.

  2. Naja, er kann alles, was die bekanntesten Supies können. Sogar ein bisschen fliegen. Von dem her ist er, was der Super-Decepticon in Transformers 2 war. Einfach nicht als Roboter. 😛

    • Joa irgendwie schon. Aber nur irgendwie. Und sonst ist er halt kein Superheld. 🙂
      Dafür sind Castro, Roosevelt, Stalin und Churchill Superhelden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s