ffffuuuu

Ein kräftiges „fuck you“ an die missratenen Ausgeburten der Hölle. Weil sie hässlich sind, weil sie stinken, weil sie keine Funktion in der Natur ausüben, weil sie sich ekelhaft festklammern, weil sie hässlich sind, weil sie knapp an meinem Kopf vorbeischwirren, weil sie hässlich sind, weil sie dumm auf dem Rücken rumliegen, weil sie alles vollkacken, weil sie crunschen beim draufstehen, weil sie vorher hässliche Engerlinge waren, weil sie erst dann kommen, wenn man sie kaum mehr sieht, weil ihre Flügel aussehen wie Erdnusshäute, weil sie hässlich sind und weil sie keine Steuern zahlen. Und weil sie einfach hässlich sind. Und infolge dieser hässlichen Laune der Natur kann ich nicht mal in Ruhe auf meinem Balkon sitzen. Fliegt mir doch so eine abartige Kreatur voll auf meinen Kopf. Bwäh!!! Lieber begegne ich einem siebenköpfigen feuerspeiendem Drachen. Bwäh!

Ach ja…und hässlich sind sie auch noch!

11 Antworten zu “ffffuuuu

  1. Aber sie heissen doch Maienkäfer und alles mit Mai ist megahünensupi. Sogar Mai-onnese.

  2. Niemals! Da darf ich dann endlich legal in fiese Klubs. Jawoll! (Übrigens stimmt deine Zeitanzeige hier nicht. Wir schreiben immer um 0:0:0 – komische Zeit, das :))

    • Die Nullen sind gewollt.
      Somit bin ich jederzeit auf den Tag Null im Mai-a-Kalender vorbereitet.
      Wenn unsere Uhren aufhören zu ticken, stimmt die Zeitangabe. 😉

      • Ah, so dass dein Blog alos überlebt, du aber elendiglich sterben musst? Schlau 🙂

  3. Ganz genau! Damit in der nächsten Evolution auch etwas in den Geschichtsbüchern steht. Aber das dauert noch…

  4. In der Stadt hat es praktisch null. Das ist sehr angenehm.

  5. Aber bei uns auf dem Land eben schon :/ *bzzzzzzzzzzzzm*

  6. @Damian: Wahrscheinlich wurden sie von den Stadtpolizisten verjagt. Als kleine, langsame und unwehrhafte Lebewesen sind sie die idealen Opfer.

  7. Die käfer sind häslich trau mich schon gar nicht mehr raus im mai

Kommentar verfassen

