Nun ist aber wirklich Schluss.

Reisen mit dem öffentlichen Verkehr zählt nicht gerade zu meinen favorisierten Freizeitbeschäftigungen. Betreffend Mutter Natur bla bla bla…nicht umweltbewusst blabrabla bla…Fossile Brennstoffe knapp blahhhhbla, Strom ist sauber ( jaaaa genau) blabla.

Meine Abneigung gegen Züge und Busse (insbesondere die rot-schwarzen, grossen, langen mitHandorgel-Dreh-Knick-Gelenk) beruht auf diversen Erlebnissen und Erzählungen. Dazu eventuell später mal was. Aber folgendes Video leistet einen mächtigen Beitrag dazu, mich nie wieder in solch‘ gruselige und lebensgefährliche Elektro-Schlangen from hell zu setzen, geschweige denn mich auch nur in der Nähe davon aufzuhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s