ffffuuuu…

Freitag Abend. Entspannungsphase aktiviert. Ffffuuu-Level bei ca. 2 Einheiten. Online-Pizza-Bestellservice benutzt. An und für sich eine ausgezeichnete Sache. Pizza Parma bestellt (Parma-Schinken, Oliven, Tomaten, Mozzarella). Erhalten habe ich jedoch lediglich eine margheritöse Oliven-Wähe. Die Hauptzutat war entweder unsichtbar und geschmackslos, oder gar nicht vorhanden. Egal. Ffffuuu-Level jedenfalls bei 120 Einheiten.

Glücklicherweise hatte ich die glorreiche Idee, mir wieder mal „Silent Hill“ zu Gemüte zu führen. Das schlechte Gewissen gegenüber meiner Freundin bestätigend: Ffffuuuu-Level der Freundin ebenfalls bei 120. Und zu all dem erinnerte mich das Gesicht der Polizistin während der Verbrennungs-Bereinigung an den eben verspeisten Italo-Kuchen.

Ffffuuu!!!

Kommentar verfassen

