ffffuuuu…

Am Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ich so voller Enthusiasmus wie immer. Fffuuu-Level bei ca. 10 Einheiten. Bremslichter am Horizont. Ein rot-schwarzes, grosses und langes Teufelsgefährt mit Handorgel-Dreh-Knick-Gelenk in der Mitte reduziert die erlaubten 80 Km/h auf die Hälfte. Im Radio wechselt die Musik. Aus Andrea Bocelli wird Prodigy. Überholen? Geht nicht, ich bin die Nummer 628. Per Funk erteile ich der Luftunterstützung Feuerfreigabe.

Maximales ffffuuu-Level erreicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s