Mein Herz macht Freudensprünge.

Es ist wie Weihnachten. Gemäss eigener Aussage wird Didier Cuche seine Ski-Karriere NICHT an den Nagel hängen. Ich platze fast vor Freude. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

„Nein, ich werde NICHT zurücktreten!“

Diese Worte waren so erlösend. Meine Schlafqualität wird sich nun enorm verbessern. Der stechende Schmerz beim Atmen ist weg und die nächtlichen Angsttränen getrocknet. Früchte schmecken wieder fruchtig, der Himmel ist wieder blau und die Steuererklärung macht sich fast von selbst.

Halleluja.

5 Antworten zu “Mein Herz macht Freudensprünge.

  1. YES! I han schu Angscht ka. Drufaba an Schnupf?

  2. müasst no a steigerigsform geh… er dörf sich nämlich zum viertamol ABFAHRTSWELTCUPSIEGER nenna.

  3. hihihihihihi…..

Kommentar verfassen

